blubb.

Also... Hmm. Ja. Scheiße^^
Läuft ja nich so tollig zurzeit.. Schaffen wir das denn noch? =(
Wo ist die Motivation geblieben? Wir können uns doch nich so hängen lassen.. ._.
Nur hab ich auch keine Ahnung was ich/wir dagegen tun könnte/n. Ich bin momentan so undiszipliniert und unmotiviert, ich weiß nicht weiter. Abnehmen. Ich wünsch es mir so sehr, aber ich komme keinen Schritt voran.. Ich laufe rückwärts. Immer weiter rückwärts.
Diese 7 . . . ._. Wah. Und das neue Jahr rückt näher und näher...

I can only say: Don't give up, girls! <3
violent am 19.12.08 16:58


Ich glaube ich halte mein (beschissenes) Gewicht. Oder schwanke hin und her, auf jeden Fall passiert nicht großartig was...

Hmm. Was denkt ihr, sollten wir eine Pause machen mit bloggen?
Zumindest bis nach Weihnachten.
Okay, wir können ja trotzdem reinschauen und was schreiben, aber halt soo, das sich niemand entschuldigen braucht wenn er nicht da ist. Ist ja klar, dass jetzt Familie und sowas ansteht
Püppie ist sogar ganz im Urlaub, und ich übernachte auch mal 3 Tage woanders.
Leider bin ich ja auch den ganzen Januar wech .__.

Ich wollts nur mal ansprechen, mit der Weihnachtszeit, nicht dass ihr denkt, wir vergessen oder vernachlässigen uns alle gegenseitig
.Luna am 16.12.08 20:44


Wiegetag!

hey mädels,

heute ist wiegetag. ich hatte unprickelnde 73,1 kg. -.-

aaaaber hoffentlich morgen weniger, da ich heute einen milchtag mache. hab bis jetzt erst einen liter fettarme milch getrunken und etwas kalorienarmen saft.

ich fürcht mich vor den weihnachtstagen bei der familie, essen und so... :-/

*fragileme*
the-countdown am 15.12.08 14:41


abgestürzt!

oh man ich bin echt grad am ende, ich habs wieder getan obwohl ichs nie mehr machen wollte und so lange nich mehr gemacht hab. toilette... scheiße! und dann hats noch nichma wirklich was gebracht, es ging einfach nich... ja weihnachtsmarkt. wollte ja eig nur in die stadt was besorgen, treffe da ne freundin, komme auf nen kurzen bummel mit. esse eine bratwurst im brötchen, esse weiterhin ne riesentüte schmalzkuchen. was ist an dem satz 'danke aber ich esse zuhause' oder 'wir kochen heute abend mit der familie' oder 'wir bestellen später pizza mit freunden' eig sooo schwer? es ist doch wirklich so einfach sollte man meinen aber es geht nich. keine ahnung was im moment los is, eig bin ich gar nich so ein undisziplinierter mensch. morgen wirds auch nich besser bei dem family-tag -_- ich wollte doch so dünn sein zu weihnachten. dann stehe ich da wieder und meine schwestern sind alle groß und dünn und ich bin wieder die kleine fette wurst die sich in irgendwelche engen sachen presst und eklig aussieht und schokolade frisst....
maaaaaaaan mein tag hatte so gut angefangen, nur 350kcal und jetzt sinds garantiert >>2000 oder so.
wie liefs denn bei euch?! meldet euch! hilfe
sweetpearl am 13.12.08 22:24


eieiei... jetzt muss ich mich auch mal entschuldigen, weil ich länger nicht gebloggt hab.

Es ist zum Mäuse melken, mein Gewicht stagniert nämlich immer noch.

Ich habe nicht wirklich Fressanfälle, aber eben angst davor, deshalb esse ich im mom ein bisschen mehr.... zumindest gestern und heute.

Weihnachten macht mir Angst.

.Luna am 13.12.08 13:28


auf ins weekend!

hey may ladys
endlich mal wieder ein gute tag. es ühlt sich einfach schön an wenn man nich so gefüllt vom vorabend aufwacht. naja die waage hält sich bei 56,0, was schon ziemlich bitter is, denn eig wollte ich nach dieser woche bei 54,x gelandet sein aber wie heißt es so schön: es ist noch nich aller tage abend
gestern hab ich 500kcal gehalten und werde heute auf 600 kommen, buttermilch/naturjoghurt und 2 mandarinen. dann müsste die waage doch morgen eig mal gnädig sein wenn dann auch noch die afm wirken sollten. ich hasse meine verdauung, irgendwie geht die gegen 0....
ansonsten steht heute auch nur lernen auf dem programm, hab das fitnessstudio verschoben, werde stattdessen morgen gehen weil ich heute auch noch in die stadt muss paar sachen erledigen und sonst komm ich wieder zu nix.
also haltet die ohren steif! ganz viel kraft <3

@fragileme: ich hab leider kein blog freue mich deshab umso mehr hier mitzumachen und euch zu schreiben!
sweetpearl am 13.12.08 12:38


kampf dem fett!!!

ihr süßen, ich hab mich gehen lassen, ich schäme mich, ich fühl mich eklig, ich bin FETT... hier und jetzt gehts los, der countdown läuft aber sowas von!
mein plan: heute und morgen werde ich jeweils <700kcal tage machen bestehend aus buttermilch/naturjoghurt und max 2 mandarinen. heute hab ich bisher erst einen kleinen naturjoghurt gegessen (110kcal). es gibt auch keine beosnderen veranstaltungen die mich wieder aus der bahn werfen könnten, muss eh lernen und werde deshalb zuhause sein und meinen plan durchziehen.
sport: heute und morgen jeweils 1,5 stunden ins fitnessstudio, kraft und ausdauer!
sonntag werde ich dann wieder extrem auf die probe gestellt. großer familien-advents-sonntag. wir gehen erst gans essen mit allem drum und dran und danach gibts bei oma kaffee und kuchen -_- ich weiß nich ob ich stark genug bin... immerhin gibts dann natürlich weder frühstück noch abendbrot!
und montag/dienstag starte ich dann 2 schokotage um den sonntag vollends auszubügeln!
ich wünnsche uns allen ganz viel erfolg und stärke für die letzten tage. ich drück euch, meldet euch! kussi
sweetpearl am 12.12.08 12:48


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de