Dominosteine-Diät

Haaallo,

Ich hatte jah gestern den Dominosteine-Tag. Eine Packung hat circa 500 kcal. Fazit:

Ich hab 800 Gramm abgenommen, allerdings musste ich schon hungern. Eine Packung ist jah nicht sooo viel, vor allem hab ich sie nachmittags auf einen Sitz aufgegessen, abends musste ich mich sehr zusammenreißen.

So, ich fahr jetzt nach Oberösterreich zu meiner Familie, allerdings nur bis Sonntag. Schönes WE!

*fragileme*
the-countdown am 12.12.08 10:27


Hallo ihr Lieben :-]

Ich hab mich heute doch abgewogen, und zwar hab ich wieder 73 kg. Was zwar viel ist, aber nach den 5 Fresstagen in der Schweiz hätte es mich auch nicht gewundert, wenn es mehr wäre. Jo, heute hab ich eine Packung von den Dominosteinen gegessen, sonst nichts. Morgen mach ich einen Obsttag, da ich mich mit einer Freundin treffe und es etwas komisch wäre, wenn ich bei einem Brunch eine Packung Dominosteine essen würd. :-) Das Jahr dauert nur mehr drei Wochen, drei Kilo runterkriegen ist kein Problem in der Zeit. Starten wir in ein schlankes 2009. :-)

*fragile.me*
the-countdown am 11.12.08 16:34


neustart!!!

so ihr süßen, dann melde ich mich mal zurück... bin echt schlecht drauf, ich hasse mich grad so für meine dummheit. 'wenn man mehr von etwas isst, schmeckt es auch nich besser!!!' wieso kann ich das eig nich einmal umsetzen?

naja also von vorne. das we war ansich ein traum, echt so schön mit meinem freund, bin total glücklich. wenn da nur nich immer dieses scheiß problem mit dem essen und meine schwäche für solche situationen wäre. kurz und gut, ich habe einfach nur gefressen, weihnachtsmarkt, gekocht, mcdonalds, chips, alkohol und und und. es gibt keine entschuldigung, ich bin selbst schuld.
die ganze quälerei und disziplin bis einschließlich donnerstag zunichte gemacht durch 3 tage ohne kontrolle
montags is wiegetag: also schweren herzens die 56,0 -_- ich weiß ekelhaft. dabei hatte ich sogar schon die 53,8. echt ich könnte ausrasten, immer dieses auf und ab, das alles trübt. mein freund sagt mir so oft wie scharf er mich findet aber es liegt ja wohl sowas von auf der hand dass er mich 1000 mal geiler fänd mit 10 kg weniger auf der waage. also wer greift schon gerne in sonen fetthaufen???
und zu allem überfluss konnte ich mich heute auch nich zusammenreißen. ih brauche euch merk ich grad wieder so krass. ab morgen soll es wieder losgehen! abwärts, leichter, schöner der plan: morgen is joghurt/buttermilch-tag mit max 700kcal. mittwoch mache ich noch weiter mit buttermilch und abends dann beim mädelsabend werde ich mich beherrschen hoffentlich! ich muss einfach!!! danach sehe ich weiter. hoffe die afm wirken dann auchmal, aber wie ich mich kenne erst morgen abend.
wie liefs denn bei euch so? kann ja eig nur besser gewesen sein. und ansonsten auf gehts jetzt nur noch 2 wochen endspurt bis zu den ferien und weihnachten, da müssen wir stark bleiben! wir schaffen das, ich drück euch <3
sweetpearl am 8.12.08 22:17


Tag 1/11

Heey, wo seid ihr denn alle?
Mein Tag war heut megastressig, bin grad erst heimgekommen...
Mein wirklich allerletzter Countdown hat begonnen...
kcal: 420kcal (Knäcke, Mandarinen, belegtes Brot mit Frischkäse) -> Plan nahezu eingehalten
Für Sport leider keine Zeit.

Immer noch extrem fett, da mich ja am Wochenende mein Verstand verlassen hat (gott, wie konnte ich so dumm sein? *immer noch aufregt*) Mit Klamotten über 51kg... ohne Klamotten wollt ich wegen dem ganzen Zeug, was ja noch in mir ist, nicht auf die Waage. Bringt eh nix...
.Luna am 8.12.08 21:34


versaaagt

*mit violent freu*
Oh man... mein Wochenende war einfach total beschissen, ich konnte Nikolaus nicht widerstehen und alles ist total ... daneben gegangen. Auch heute.
Mir bleiben nur noch 11 Tage, darum habe ich mir diese jetzt geplant, und werde entsprechend hier ab morgen bloggen^^
_Noch 12 Tage_
_Noch viel zu viel Kilos_
_I'm gonna get it_
.Luna am 7.12.08 19:24


Freu freu freuu.. xD

Hoffe ihr hattet alle Erfolge und einen Schönen Start ins Wochenende! (:

Bei mir liefen die zwei Schokotage Donnerstag und Freitag sehr gut wie man in meinem Blogeintrag lesen kann.
Bin etwas verwundert, dass es SO gut lauf, kann das iwie gar nich glauben.. O.O

2,5kg an zwei Tagen? Ist das möglich? Ich weiß nich.... Aber es pusht mich unglaublich auf und ich bin so glücklich, dass ich morgen nun mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit meinen ersten Etappensieg hab! (:

Alles Gute euch allen!! Nicht aufgeben. <3
violent.pornography am 6.12.08 18:20


druchgehalten!

Huhuuuu!
Bis auf einen kliiitzekleinen Pilz hab ich meinen Plan heut echt total eingehalten^^ *stolz auf sich*
<br>
Es war zwar "nur" ein Schokotag, aber die letzten Male hatte ich dabei ja wieder ganz schön zugelangt... diesmal waren es nur 160g + 1 Becher Schokopudding. 
Eigenlob stinkt, aber trotzdem tollig T.T
Hab auch mal wieder bisschen Sport gemacht, draußen in der Kälte.
Was machtn ihr so am WE? also, außer fragile... ^^ das weiß ich ja.
hoffe, ich hab morgen die 49 zurück.
.Luna am 5.12.08 00:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de