druchgehalten!

Huhuuuu!
Bis auf einen kliiitzekleinen Pilz hab ich meinen Plan heut echt total eingehalten^^ *stolz auf sich*
<br>
Es war zwar "nur" ein Schokotag, aber die letzten Male hatte ich dabei ja wieder ganz schön zugelangt... diesmal waren es nur 160g + 1 Becher Schokopudding. 
Eigenlob stinkt, aber trotzdem tollig T.T
Hab auch mal wieder bisschen Sport gemacht, draußen in der Kälte.
Was machtn ihr so am WE? also, außer fragile... ^^ das weiß ich ja.
hoffe, ich hab morgen die 49 zurück.
5.12.08 00:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fragileme / Website (5.12.08 08:44)
guten morgen,

ich post doch noch schnell, muss aber gleich los. hatte heute 71,5 statt wie vorgestern oder vor 3 tagen 71,1 - hätte ich gestern doch nicht am abend die drei schokokekse essen sollen. :-( dachte mir, nach 4 stunden arbeiten und herumlaufen kann ich mir das gönnen. najah. wird schon wieder.

und luna - respekt! ganz toll, wirklich. :-)

wünsch euch ein schönes we, ich bin jetzt weg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de