Tag 1/11

Heey, wo seid ihr denn alle?
Mein Tag war heut megastressig, bin grad erst heimgekommen...
Mein wirklich allerletzter Countdown hat begonnen...
kcal: 420kcal (Knäcke, Mandarinen, belegtes Brot mit Frischkäse) -> Plan nahezu eingehalten
Für Sport leider keine Zeit.

Immer noch extrem fett, da mich ja am Wochenende mein Verstand verlassen hat (gott, wie konnte ich so dumm sein? *immer noch aufregt*) Mit Klamotten über 51kg... ohne Klamotten wollt ich wegen dem ganzen Zeug, was ja noch in mir ist, nicht auf die Waage. Bringt eh nix...
8.12.08 21:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica / Website (8.12.08 21:56)
Ich trau mich gar nich hier was reinzuschreiben..^^ Sei froh dass du deine Pläne einhältst... Ich hab schon verdrängt was ich heute alles in mich reingestopft habe, ist nicht mehr normal. Bestimmt an die 3000kcal ... ^^
Aber naja.. Musste sein.. (red ich mir zumindest ein..)
Viel Erfolg Liebes ! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de