neustart!!!

so ihr süßen, dann melde ich mich mal zurück... bin echt schlecht drauf, ich hasse mich grad so für meine dummheit. 'wenn man mehr von etwas isst, schmeckt es auch nich besser!!!' wieso kann ich das eig nich einmal umsetzen?

naja also von vorne. das we war ansich ein traum, echt so schön mit meinem freund, bin total glücklich. wenn da nur nich immer dieses scheiß problem mit dem essen und meine schwäche für solche situationen wäre. kurz und gut, ich habe einfach nur gefressen, weihnachtsmarkt, gekocht, mcdonalds, chips, alkohol und und und. es gibt keine entschuldigung, ich bin selbst schuld.
die ganze quälerei und disziplin bis einschließlich donnerstag zunichte gemacht durch 3 tage ohne kontrolle
montags is wiegetag: also schweren herzens die 56,0 -_- ich weiß ekelhaft. dabei hatte ich sogar schon die 53,8. echt ich könnte ausrasten, immer dieses auf und ab, das alles trübt. mein freund sagt mir so oft wie scharf er mich findet aber es liegt ja wohl sowas von auf der hand dass er mich 1000 mal geiler fänd mit 10 kg weniger auf der waage. also wer greift schon gerne in sonen fetthaufen???
und zu allem überfluss konnte ich mich heute auch nich zusammenreißen. ih brauche euch merk ich grad wieder so krass. ab morgen soll es wieder losgehen! abwärts, leichter, schöner der plan: morgen is joghurt/buttermilch-tag mit max 700kcal. mittwoch mache ich noch weiter mit buttermilch und abends dann beim mädelsabend werde ich mich beherrschen hoffentlich! ich muss einfach!!! danach sehe ich weiter. hoffe die afm wirken dann auchmal, aber wie ich mich kenne erst morgen abend.
wie liefs denn bei euch so? kann ja eig nur besser gewesen sein. und ansonsten auf gehts jetzt nur noch 2 wochen endspurt bis zu den ferien und weihnachten, da müssen wir stark bleiben! wir schaffen das, ich drück euch <3
8.12.08 22:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.Luna / Website (9.12.08 14:49)
Mein Countdown zählt übrigens die Tage bis zum Wochenende vor Weihnachten (Fr, der 19.) -da könnt ihr euch ja auch ein bisschen dran orientieren *g*

Wisst ihr, ich kenn dieses auf und ab doch genauso (das warn MINDESTENS 2500 pro Tag) ... Aber ich weiß nich, ob es gut ist sich dann zu verkriechen, weil man schließlich aus Frust nur noch mehr in sich hineinschaufelt.
Keiner muss sich hier schämen; am besten wärs, wenn jeder über sowas hier offen schreiben kann. Jeder hat mal miese Tage O.o
...mein Wochenende war ja genauso schlimm, zumindest Sa&So, aber ab Montag hab ich neu begonnen, und die ersten 2 Tage verliefen gut.
Man muss sich darüber klar sein, was man wirklich will und sich dem immer bewusst sein...
Verdrängen & fressen is keine Lösung xD
*fertig mit moralpredigt*
Habs euch lieb x3


Jessica / Website (9.12.08 14:54)
Hast Recht...^^
Man darf nich aufgeben.. Sich nich hängen lassen. Wir sind ja auch füreinander da, zum aufmuntern, anspornen etc.. (:
Da klappt das dann schon!
Heute Schokotag, wird durchgezogen! Und dann läufts wieder besser!
Für euch hoff ich auch, mag euch wirklich sehr und wünsch euch alle nen riießen Erfolg!!
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de