Hallo ihr Lieben :-]

Ich hab mich heute doch abgewogen, und zwar hab ich wieder 73 kg. Was zwar viel ist, aber nach den 5 Fresstagen in der Schweiz hätte es mich auch nicht gewundert, wenn es mehr wäre. Jo, heute hab ich eine Packung von den Dominosteinen gegessen, sonst nichts. Morgen mach ich einen Obsttag, da ich mich mit einer Freundin treffe und es etwas komisch wäre, wenn ich bei einem Brunch eine Packung Dominosteine essen würd. :-) Das Jahr dauert nur mehr drei Wochen, drei Kilo runterkriegen ist kein Problem in der Zeit. Starten wir in ein schlankes 2009. :-)

*fragile.me*
11.12.08 16:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica / Website (11.12.08 17:47)
oh und wie wir in ein schlankes 09 starten
<3


fragileme / Website (11.12.08 22:56)
:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de