Dominosteine-Diät

Haaallo,

Ich hatte jah gestern den Dominosteine-Tag. Eine Packung hat circa 500 kcal. Fazit:

Ich hab 800 Gramm abgenommen, allerdings musste ich schon hungern. Eine Packung ist jah nicht sooo viel, vor allem hab ich sie nachmittags auf einen Sitz aufgegessen, abends musste ich mich sehr zusammenreißen.

So, ich fahr jetzt nach Oberösterreich zu meiner Familie, allerdings nur bis Sonntag. Schönes WE!

*fragileme*
12.12.08 10:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweetpearl (12.12.08 12:51)
hey süße, is doch super dass du den dominosteine tag trotz hungern durchgezogen hast! sei stolz auf dich! mit der disziplin schaffste auch die familien-tage
würdest du mir evtl dein passwort zu deinem blog geben? lg kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de