kampf dem fett!!!

ihr süßen, ich hab mich gehen lassen, ich schäme mich, ich fühl mich eklig, ich bin FETT... hier und jetzt gehts los, der countdown läuft aber sowas von!
mein plan: heute und morgen werde ich jeweils <700kcal tage machen bestehend aus buttermilch/naturjoghurt und max 2 mandarinen. heute hab ich bisher erst einen kleinen naturjoghurt gegessen (110kcal). es gibt auch keine beosnderen veranstaltungen die mich wieder aus der bahn werfen könnten, muss eh lernen und werde deshalb zuhause sein und meinen plan durchziehen.
sport: heute und morgen jeweils 1,5 stunden ins fitnessstudio, kraft und ausdauer!
sonntag werde ich dann wieder extrem auf die probe gestellt. großer familien-advents-sonntag. wir gehen erst gans essen mit allem drum und dran und danach gibts bei oma kaffee und kuchen -_- ich weiß nich ob ich stark genug bin... immerhin gibts dann natürlich weder frühstück noch abendbrot!
und montag/dienstag starte ich dann 2 schokotage um den sonntag vollends auszubügeln!
ich wünnsche uns allen ganz viel erfolg und stärke für die letzten tage. ich drück euch, meldet euch! kussi
12.12.08 12:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica / Website (12.12.08 14:52)
Hehe, ja sowas will ich hier lesen :D
viel erfolg !! schaffst du schon
und du wirst stark genug sein.. ganz bestimmt.. (:
denk nur mal dran wie schön es sein wird wenn du das erreicht hast was du dir vornimmst. wie schöne sein wird ENDLICH dünn zu sein.. hach ich komm ins schwärmen.

LADYS namen beim bloggen nich vergessen
ihr überfordert mich sonst.. xD
mit dem bauch lässt sich nich so gut denken, hehe.

stay strong <3


fragileme / Website (12.12.08 23:51)
achjah. so familienfresstage sind schlimm... bin froh dass ich nimmer zuhause wohn, aber jetzt an den feiertagen, zur weihnachtszeit... schrecklich.

hast du auch ein blog? wegen dem pw...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de