auf ins weekend!

hey may ladys
endlich mal wieder ein gute tag. es ühlt sich einfach schön an wenn man nich so gefüllt vom vorabend aufwacht. naja die waage hält sich bei 56,0, was schon ziemlich bitter is, denn eig wollte ich nach dieser woche bei 54,x gelandet sein aber wie heißt es so schön: es ist noch nich aller tage abend
gestern hab ich 500kcal gehalten und werde heute auf 600 kommen, buttermilch/naturjoghurt und 2 mandarinen. dann müsste die waage doch morgen eig mal gnädig sein wenn dann auch noch die afm wirken sollten. ich hasse meine verdauung, irgendwie geht die gegen 0....
ansonsten steht heute auch nur lernen auf dem programm, hab das fitnessstudio verschoben, werde stattdessen morgen gehen weil ich heute auch noch in die stadt muss paar sachen erledigen und sonst komm ich wieder zu nix.
also haltet die ohren steif! ganz viel kraft <3

@fragileme: ich hab leider kein blog freue mich deshab umso mehr hier mitzumachen und euch zu schreiben!
13.12.08 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de