eieiei... jetzt muss ich mich auch mal entschuldigen, weil ich länger nicht gebloggt hab.

Es ist zum Mäuse melken, mein Gewicht stagniert nämlich immer noch.

Ich habe nicht wirklich Fressanfälle, aber eben angst davor, deshalb esse ich im mom ein bisschen mehr.... zumindest gestern und heute.

Weihnachten macht mir Angst.

13.12.08 13:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fragileme / Website (13.12.08 14:21)
jo, weihnachten wird beschissen... viel essen, viel familie. ich glaub ich fahr einfach bald wieder heim. muss zwischen weihnachten und silvester eh arbeiten.


sweetpearl (13.12.08 14:41)
achja das kenne ich mit dem stagnieren, kaum isst man mal wieder annähernd normal (also kein monotag etc ohne direkt zu übertreiben) läuft das nich mehr... es ist echt zum aus der haut fahren! aber noch ist über eine woche bis weihnachten, da geht noch was
fahre jetzt zumindest mit dem fahrrad in die stadt wo ich schon nich ins fitti kann. is dann auch ne stunde ca. immerhin.
also bis später

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de