abgestürzt!

oh man ich bin echt grad am ende, ich habs wieder getan obwohl ichs nie mehr machen wollte und so lange nich mehr gemacht hab. toilette... scheiße! und dann hats noch nichma wirklich was gebracht, es ging einfach nich... ja weihnachtsmarkt. wollte ja eig nur in die stadt was besorgen, treffe da ne freundin, komme auf nen kurzen bummel mit. esse eine bratwurst im brötchen, esse weiterhin ne riesentüte schmalzkuchen. was ist an dem satz 'danke aber ich esse zuhause' oder 'wir kochen heute abend mit der familie' oder 'wir bestellen später pizza mit freunden' eig sooo schwer? es ist doch wirklich so einfach sollte man meinen aber es geht nich. keine ahnung was im moment los is, eig bin ich gar nich so ein undisziplinierter mensch. morgen wirds auch nich besser bei dem family-tag -_- ich wollte doch so dünn sein zu weihnachten. dann stehe ich da wieder und meine schwestern sind alle groß und dünn und ich bin wieder die kleine fette wurst die sich in irgendwelche engen sachen presst und eklig aussieht und schokolade frisst....
maaaaaaaan mein tag hatte so gut angefangen, nur 350kcal und jetzt sinds garantiert >>2000 oder so.
wie liefs denn bei euch?! meldet euch! hilfe
13.12.08 22:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.luna / Website (13.12.08 22:31)
Ohje
ich kann das total verstehen....
man muss sich einfach immer bewusst sein, was man will, und wozu man das macht. Bringt fressen wirklich etwas?? was hat man davon??

wünsch dir das es morgne besser klappt {emotic(kiss3)}


fragileme / Website (13.12.08 23:56)
ich denk mir manchmal... ein rückfall ist jah nicht ein totaler rückfall. man fängt jah nicht wieder bei null an. man kann aus seinen "fehlern" lernen, das nächste mal kann man es besser machen. und wegen einem oder zwei fresstagen nimmt man nicht 10kg zu.


sweetpearl (14.12.08 08:59)
danke ihr beiden, ihr seid toll <3


fragileme / Website (15.12.08 10:01)
hey sweetpearl,

hast du eigentlich ein weblog? wohin soll ich dir das pw schicken?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de