Ich glaube ich halte mein (beschissenes) Gewicht. Oder schwanke hin und her, auf jeden Fall passiert nicht großartig was...

Hmm. Was denkt ihr, sollten wir eine Pause machen mit bloggen?
Zumindest bis nach Weihnachten.
Okay, wir können ja trotzdem reinschauen und was schreiben, aber halt soo, das sich niemand entschuldigen braucht wenn er nicht da ist. Ist ja klar, dass jetzt Familie und sowas ansteht
Püppie ist sogar ganz im Urlaub, und ich übernachte auch mal 3 Tage woanders.
Leider bin ich ja auch den ganzen Januar wech .__.

Ich wollts nur mal ansprechen, mit der Weihnachtszeit, nicht dass ihr denkt, wir vergessen oder vernachlässigen uns alle gegenseitig
16.12.08 20:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweetpearl (16.12.08 21:42)
ja süße da hast du total recht! werde auch ne woche im urlaub sein und an den weihnachtstagen an sich sitzt man ja quasi auch 24 stunden mit der family zusammen... und isst -_- naja wir werden das schon irgendwie im rahmen halten. und danach gehts wieder weiter runter! is doch toll dass du dein gewicht bislang so hältst, muss sich ja auch erstma stabilisieren damit kein jojo kommt.
kussi


Jessica / Website (16.12.08 22:24)
Ja, ist momentan recht stressig, letzte Schulwoche, Weihnachten, Ferien etc..
Gut läuft es sowies nicht.. -.-
War heute morgen immernoch über 46kg.. =(
Wie es aussieht werd cih wohl doch ins neue Jahr rollen.. Aber ich schaff das schon noch. auch wenn ich den ganzen januar noch brauch.. wir schaffen das alle irgendwie.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de